home

unsere praxis

unser team

therapie

angebot

kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                             

chronologie

die bäder und massagepraxis wurde am 13.10.1980 von wolfgang müller,                                                                                       staatl. anerk. masseur und med. bademeister gegründet und eröffnet.

1985 erfolgte die erweiterung der räumlichkeiten auf 200qm. anfangs wurden                                                                                           die neuen räume mittels solarien, sowie einem therapieraum ausgestattet.                                                                                       aufgrund wirtschaftlicher veränderungen wurden 1990 die solarien abgeschafft                                                                                   und das therapieangebot mit der zulassung für die krankengymnastik erweitert.

1998 legte wolfgang müller die prüfung zum heilpraktiker ab und praktiziert seitdem ebenfalls in den räumlichkeiten.  fort an unter den namen:  praxis für naturheilkunde.

seit 09/98 arbeitet auch der sohn christian müller als physiotherapeut mit im familienbetrieb. 2005 legte christian müller zusätzlich das examen der omt (orthopädische manuelle therapie) ab.

von 04/09 bis 06/09 wurde die gesamte praxis umgebaut und modernisiert und die voraussetzungen für die zulassung der gerätegestützten krankengymnastik (kgg) geschaffen.

 

 

 

 

 

die gesundheit, das wichtigste gut in unserem leben haben wir zu unseren leitbild gemacht und unsere praxis danach benannt: gesundheit in hofgeismar.